LaufKraft.- Physiotherapie – Training – Coaching

Ich möchte Euch gerne ein Projekt von zwei Herren ans Herz legen,
die uterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ein drahtiger Läufer,
der andere eher der breite Typ. Sie vereint die Kompetenz und ihre nette,
positive Art.

René Brandt und Christian Nottebohm sind die Gründer von LaufKraft.

Nachdem ich vor ein paar Jahren mit Rückenschmerzen zum Orthopäden ging,
wurde mir eine Physiotherapie ans Herz gelegt. Dabei lernte ich René kennen.
Mit seiner lockeren Art half er mir die Schmerzen loszuwerden und mich zu motivieren – mich mehr um meinen Rücken zu kümmern.
Nicht nur, dass uns die Leidenschaft für Hip-Hop verbindet, steht er immer
mit Rat zu Seite. Er ist nie Müde sich weiterzubilden und lebt nach fast buddhistischen Prinzipien.

Nach Jahren der Festanstellungen wollen die beiden es nun wissen und machen
sich selbstständig. Ich durfte sie auf dieser Reise mit neuem Design, Konzept Website und Tipps begleiten. So eröffnen sie im November 2019 eine eigene Praxis. Sie bieten eine Rundum-Betreuung für alle, die sportlich Aktiv sind und Optimierung oder Beratung suchen – bis zu Therapien für Patienten mit körperlichen Herausforderungen.

Schaut vorbei:
http://lauf-kraft.de

Hier ein paar Eindrücke:

#physiotherapie #laufkraft #lauftraining #coaching #renebrandt #sport #medkonzept #durchstarten #düsseldorf

*werbung (unbezahlt) – da markennennung und/oder abbildung, verlinkung o.ä.

Teile die Liebe