Wir – vs.42 – ist Rene Martin – ich schreibe “wir”, weil es viel geiler klingt. Ein munterer Gesell auf der Suche nach dem Sinn des Lebens – um dann “dagegen” zu sein.
42 soll bekanntlich die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens sein. So wurde es mir zumindest von Douglas Adams erklärt.
Hier ein paar Worte zu meiner Person.

Ich bin Rene Martin

Freunde dürfen mich Rene Martin nennen – da kenne ich nichts. Generell bin ich eher der lockere Typ.
Ich wiege bei 1,87m Höhe zuviel, weswegen ich nicht damit rechne, bei Heidi Klum und Pro Sieben die große Karriere zu machen. Sicherlich werde ich eines Tages darüber hinweg kommen. Dafür trage ich den internationalen Titel “fastester Fastfutterer” von Düsseldorf.

Ich bin, wenn ich mich nicht in Gefahr begebe und bedrohte Baby-Schildkröten im Himalaya rette, Manager Creative Direction bei einem TV Sender.

Meinem Traum vom Luftballontier-Clown auf Mallorca bin ich damit zwar noch fern – aber man muss noch träumen dürfen.
Ich pumpe (Yes – ich habe dieses Blogger-Ding schon voll drauf) Hip Hop und bestaune Menschen, die Volksmusik gut finden.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, kann mich “gruscheln” oder “anstupsen” oder was man gerade so für einen heißen Scheiß macht.
Euer Rene

#vs42 #sinndeslebens #dagegen #blog #duesseldorf #versus #peranhalterdurchdiegalaxis

Teile die Liebe