Die Apple AirPods sind meine treuen Begleiter im Alltag. Dabei leisten sie wirklich gute Dienste. Der Klang ist gut, die Ladezeiten kurz und mit dem Lade-Case eine runde Sache.

Nur beim Sport hatte ich immer das Problem: “Wohin damit?”.
Ich höre halt nicht permanent Musik und sie irgendwo hinlegen oder in die Tasche schmeißen fand ich nicht gut.

Bei der Suche im Web sah ich den AirPod Holder. Ein kleines Plastikteil, welches man an dem Uhrenband befestigt und dort dann die beiden AirPods
einklemmen kann. Die Idee ist gut. Schnell fand sich eine 3D Seite und
das kleine Gadget wurde gedruckt.

Die Halterung sitzt gut und fixiert die AirPods fest am Handgelenk. Habe Sie an verschiedenen AppleWatch-Armbändern getestet. Passt.  Ein wirklich tolles Gadget.

Hier ein paar Fotos:

Danke an Tom Juretzko für den Druck.

#apple #airpods #custom #holder #applewatch #sport #halterung #kopfhoerer #armband #3d #model #cinema4d

*werbung (unbezahlt) – da markennennung und/oder abbildung, verlinkung o.ä.

Teile die Liebe