Nachdem ich nun voller Freude das Protein Snickers getestet hatte – dachte ich mir – na da wird man mit dem bekannten Kokos-Riegel wahrscheinlich noch mehr Erfolg haben. Bestellt – Geliefert!
Oder ich sage besser. Bestellt ………………Geliefert.
Denn der Versand zog sich genau so, wie das Verspeisen des Riegels. Aber dazu später mehr.
Ich packte den einsamen Riegel aus einem Paket (eine ganze Kokosnuss hätte darin ihren Platz gefunden) und stellte fest, dass er recht breit ist. Aber ich dachte: Ja sicher – Geschmack braucht Platz.
Kurzer Hand riss ich die mit dem bekannten Logo bedruckte Hülle auf und biss in den Riegel, der sich mir in einem Mantel aus flüssigem braunen Gold dar bot.
Ich würde gerne berichten, dass mir Engel und Einhörner auf die Zunge gepisst haben und ich aus dem Schwärmen nicht herauskam. Aber ich kaute ca. 2 Minuten auf einem Stück Teig herum, der mir den Eindruck vermittelte ich war mal eine Schuhsohle – eines alten Schuhs. Und ich meine keinen italienischen, handgenähten Präzisions-Schuh. Ich meine einen alten Kunstoff-Graceland-vor-2-Saisons-schon-scheisse-Schuh. Ich glaube, ich muß nicht erwähnen, dass es nicht geschmeckt hat. Meine Enttäuschung war groß, denn wenn ich auch nicht (nach dem Biss) erwartet hatte, gedanklich in einer Hängematte am Strand zu liegen und frische Kokosnuss im Mund zu haben, so habe ich wenigstens erwartet eine Reise zum Baggersee mit einem Riegel, der etwas nach Bounty schmeckt, zu machen. Tja schade.
Natürlich ist das alles subjektiv – testet einfach selbst.
#bounty #proteinbounty #meuterei #einstern #dschungelpruefung #healthyfood
*werbung (unbezahlt) – da markennennung und/oder abbildung, verlinkung o.ä.
Schreibe einen Kommentar