Vor Kurzem waren wir mal wieder in Düsseldorf zum Fotografieren unterwegs. Es sollte mal ein Lost-Place werden. Nach ein wenig Recherche bot sich das alte Muskator-Gelände an. Also ab ins Auto und los zu dem offenen Gelände. Wir waren dort nicht alleine. Kleinere Gruppen erkundeten bereits das Gelände und die Gebäude.

Ich glaube es ist nicht nötig zu schreiben, dass wir niemanden animieren wollen einen sogenannten Lost-Place zu betreten, erkunden oder unbefugt zu betreten.
Alles passiert dann auf eigene Gefahr.

Das alte Bürogebäude wird von verschiedenen Hallen, kleineren Wohneinheiten und Werkstätten umschlossen. Alle Gebäude stehen offen – daher haben sich z.B. auch Sprayer ordentlich ausgetobt. Teils aber sehr sehenswert.  Hier ein kleiner Einblick:





#lostplace #muskator #düsseldorf #tinewittler #ohnemoosnichtslos #feuchtgebiete #praktiker #eimerfarbereicht

Teile die Liebe